Avernis Domains Logo
Domain bestellen / Domains umziehen / reservieren
.
Mehrere Domains eingeben


Supportforum

VERALTET - Frage zu POP3 und Email

Gast



02.10.06, 14:30
Da ich wegen des Problems keine Emailadresse habe und kein Freewaremist will ;) Stell ich so die Frage.

Ich komm nicht auf meinen Pop3 (Meine kunden-Nr is: XXXX), weder über ein Emailprogramm noch über euer Webemailscript.

(Deshalb hab ich auch noch keine Rechnung erhalten. Ich werde natürlich umgehend zahlen, keine Angst)
Avernis



02.10.06, 14:31
Wir bitten um Fehlermeldung und exakte Fehlerbeschreibung.

Sämtliche Mailserver laufen einwandfrei.
Gast



02.10.06, 14:35
Beim Emailprogramm kommt:
----
Ein Problem ist bei der Anmeldung am Mailserver aufgetreten. Das Kennwort wurde zurückgewiesen. Konto: 'mail.xxxxxxx.de', Server: 'pop3.xxxxxxx.de', Protokoll: POP3, Serverantwort: '-ERR Maildir: Permission denied', Port: 110, Secure (SSL): Nein, Serverfehler: 0x800CCC90, Fehlernummer: 0x800CCC92
---
Und bei eurer Webmail kommt:
"Bekomme keinen Connect zum Server. Vielleicht ist der POP3-Server gerade nicht zu erreichen."


Hab jetzt nochmal das PW überprüft... aber das sollte stimmen^^
Gast



02.10.06, 15:20
Hab auch einen 2. Pop3-Account zum Test angelegt, der geht auch nicht :(
Avernis



02.10.06, 16:54
Auszug aus der "Accountfreischaltung":

"Bitte beachten Sie, dass ein Abrufen der Postfächer per POP/IMAP erst nach dem Eingang der ersten Email im jeweiligen Postfach möglich ist."
Gast



02.10.06, 17:11
Ich bekomme über diese Emailadresse knapp 100 Mails oder mehr am Tag, und der Pop3 existiert schon seit gestern!
Desweiteren hab ich mir jetzt doch eine andere Mailadresse zugelegt und was hingeschickt und es geht trotzdem nicht!

Kann es sein, dass ihr evtl. meine Mails gesperrt habt, da es doch solche Spamprobleme gab (die jetzt doch hfftl. nicht mehr auftreten!)
Avernis



02.10.06, 17:22
Ihr p1 hatte falsche Rechte. Dieser Sachverhalt wurde nun von einem Techniker behoben.

Das von Ihnen angelegte Testpostfach (p2) enthielt hingegen noch KEINE Email. Nach Eingang einer ersten Mail war dieses Postfach abrufbar!

Bitte die Passwörter der Postfächer noch überschreiben.
Gast



02.10.06, 17:49
Vielen Dank dafür ;)

Nur noch als kleine Info möcht ich wissen, Sie hatten noch keinen Rechnungslauf oder? Ich möchte ungern bei einem so guten Support schulden haben ;)
Gast



02.10.06, 17:52
hab die Rechnung schon gefunden ... sorry alles chaotisch zur Zeit.
Antworten



[b]Fett[/b]
[i]Kursiv[/i]

7675883 → (Bitte rückwärts eintragen.)