Supportforum
Herzlichen Glückwunsch
Gast 05.01.05, 21:10 |
Gratulation! Super neue Website, die ihr da onlinegestellt habt! Auf ein erfolgreiches Jahr 2005! Viele Grüße an alle Ackermedia Kunden und das Team! Enrico |
Oli 07.01.05, 00:10 |
Von mir auch, obwohl es im Firefox noch einige Anzeigeschwächen gibt. Oli |
Avernis 07.01.05, 00:23 |
Wir arbeiten dran. Einige CSS-Anweisungen interpretiert er leider nicht... |
SamyFans 07.01.05, 19:05 |
hm ich hab noch nicht so den durchblick auf der neuen hp |
Amigoboy 07.01.05, 21:32 |
@samyfans wo hast du genau keinen durchblick oder was ist für dich unverständlich auf der homepage? |
Seku 09.01.05, 13:39 |
Ja, ich finde die neue Seite super! Herzlichen Glückwunsch |
Gast 09.01.05, 22:39 |
ich finde die neue site auch etwas überladen und unübersichtlich. aber vielleicht gewöhnt man sich ja noch dran. |
Gast 10.01.05, 14:18 |
Also, sieht ja alles wesentlich schöner aus als vorher. Aber ich weiß weder wie ich in meine Domain-Verwaltung reinkomme, noch wie ich hier im Forum einen neuen Thread anfangen kann. "Neuer Beitrag" funktioniert weder unter Fox noch unter IE bei mir. Sönke |
Avernis 10.01.05, 17:13 |
Die Zugangsdaten für die Domainverwaltung können der Accountfreischalte-Email entnommen werden. |
Gast 10.01.05, 22:06 |
Also nochmal langsam. Ich hab da am 6.1. von ihnen einen Email "Neue Homepage" erhalten. Da steht meine Kundennummer drin und ein AM-Passwort. Wenn ich Ackermedia.de aufrufe finde ich rechts oben ein Feld "Kundenlogin" in dem ich meine Kundennummer eintippe und auf das Häkchen klicke. Es erscheinen nun auch 4 Sternchen nachdem die Seite neu geladen wurde. Und dann such ich bisher vergeblich nach dem alt-bekannten Login im Service-Bereich. Was muss ich weiter machen? Im Support-Forum seh ich zur Zeit 2 Threads. Klicke ich auf "Neuer Beitrag" lädt die Seite neu, aber es erscheint kein Eingabefeld. Selbst nach erneuter eingabe meiner Kundennummer ändert sich nichts. Und auch in diesem Thread bleibe ich wohl der ewige Gast. Die Kundennummer in der Homepage-Email ist identisch mit der Kundennummer meiner Account-Freischaltungs-Email. Eine Möglichkeit zur Eingabe des AM-Passwortes sehe ich nirgends. Erbitte Blindenhund! Sönke |
Avernis 11.01.05, 08:46 |
Für das Login ist neben der Kundennr. auch das per Email zugestellte AM-Passwort zwingend erforderlich. Dieses ist im Feld nebenan (mit den Sternen, bzw. Punkten) einzugeben. Wir haben die Loginmöglichkeit an mehreren Stellen eingebunden. Scrollen Sie beispielsweise in diesem Thread nach oben. Dort steht "Supportforum . öffentlicher Bereich .. Kundenbereich ... persönlicher Bereich für jeden Kunden Loginmöglichkeit Um in die Domainverwaltung zu gelangen verwenden Sie bitte login.ihredomain.tld |
Preck 11.01.05, 18:09 |
Jawoll, nun hab ich's kapiert! Was ich nicht erkannt habe ist folgendes: Beim ersten Betreten der Seite sehe ich ein blaues Rechteck mit "Kdnr" und daneben 5 Sternchen und dann den grünen Haken. Ich habe nicht begriffen, dass "Kdnr" nur ein Platzhalter in einem Eingabefeld ist und bin nicht auf die Idee gekommen mal darauf zu klicken. Ich dachte, es wäre wie üblich die Erklärung, bzw. der Titel des Eingabefeldes (Kdnr) und daneben dann das Feld zur Eingabe der Kundennummer, bereits gefüllt mit einer Gäste-Kundennummer, und dann das Enter-Häkchen. Ist vielleicht meine persönliche Blindheit gewesen, aber vielleicht auch für andere verwirrend. Mal sehen. Jetzt bin ich jedenfalls drin! Vielen Dank! Sönke |
Preck 11.01.05, 18:20 |
Nagut, das Einloggen in die Domainverwaltung klappt jetzt auch. Aber woher hätt ich das wissen sollen? Hab ich da irgend ein E-Mail verpennt. Eine Hilfestellung im Service-Bereich wäre schon sinnvoll, oder? Sönke |
Amigoboy 12.01.05, 20:37 |
Dann haben wir schonmal eine Erweiterung für die FAQ! @ackermedia bitte die Domainverwaltung ausführlich beschreiben, wie z.B der Link... Grüße Enrico |
Avernis 12.01.05, 23:09 |
Ganz allgemein fürs Erste: http://login.domainname.de Details in den FAQ oder im internen Bereich werden folgen. |
Harkana 26.11.05, 00:32 |
Ich muss hier auch erstmal ein fettes Lob für die schnelle und innovative Arbeit seitens Ackermedia aussprechen - hat nicht jeder Hoster Macht weiter so! |
Gast 31.03.08, 21:20 |
Auch von mir ein großes Lob! Die Einrichtung ging richtig schnell, sogar über die Feiertage! Bin auch mit dem Webspace sehr zufrieden, läuft alles wie ich es mir vorstelle. Danke vielmals! |
AvernisTechnik 01.04.08, 11:34 |
Vielen Dank für die Blumen :) |
Antworten [b]Fett[/b] [i]Kursiv[/i] |